DAS SIND WIR

VOM ALTEN EISEN

ARBEITEN "WIE IM MUSEUM"

Ein Kunde hat beim Besuch unserer Letterwish-Werkstatt einmal gesagt, dass man glatt meinen könnte, wir arbeiten im Museum.

Tatsächlich unterstützen uns vier historische Heidelberger Letterpress Druckmaschinen aus den 50er und 60er Jahren dabei, hochwertige Produkte für euch herzustellen, die Eindruck hinterlassen.

Doch wir gehören dadurch nicht „zum alten Eisen“! Bei uns treffen traditionsstarke Druckpressen auf neueste Technik und modernes Design.

Mit viel Liebe zum Detail und in sorgfältiger Handarbeit fertigen wir unsere Produkte für euch an.


Das ist unsere Leidenschaft.

WERKSTATT IM GRÜNEN

Unsere Druckwerkstatt befindet sich in direkter Nähe zu Münster und ist gleichzeitig idyllisch gelegen.

Ist es nicht jovel, wenn der Arbeitstag mit einem Kaffee in der Hand und einem Blick ins Grüne beginnt?

Wir lieben den Kontrast zwischen dem nostalgischen Retro-Charakter unserer Werkstatt und dem ländlichen Charme vor unseren Fenstern und können uns keinen Ort vorstellen, der die Leidenschaft zu unserem Handwerk besser unterstreichen könnte.